Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Rückblick auf einen erfolgreichen Sommerstart!

Mittlerweile sind die ersten Rennwochenenden vergangen und viele kleine und größere Erfolge gefeiert worden.

Allen voran natürlich die tollen Platzierungen am vergangenen Wochenende beim HTV-Cup in Griesheim.

Hier war der DSW-Nachwuchskader seit langen mal wieder in allen Altersklassen vertreten. Die schnellsten unter den DSW´lern waren:
Max Tertsch der einen 4 Platz bei den Schülern C erreichte .
In der Klasse der Schüler B wurde Marie Tersch dritte.
Bei den Schülern A kam Nicolas auf einen guten 7. Platz und bei der Jugend B belegte Lisa Tertsch einen hervorragenden 2. Platz.
In der Klasse der Jugend A schob sich Tim Kötting auf Platz 4.

Die weiteren Ergebnisse:
Schüler B: Platz 6 Frederic Brussig
Jugend B: Platz 16. Moritz Hofmann Platz 22 Andrej Gherasim, Platz 29 Max Grohmann
Jugend A: Platz 14 Nils Doebel

Neben den tollen Ergebnisse freut sich die neue Schülertrainerin Sara Bund, auch über die rege Trainingsbeteiligung.
Durch die vielen Neuzugänge sind die Trainingseinheiten wieder gut besucht!

Große Anerkennnung für die erbrachten Leistungen und viel Spass und Erfolg im Training und Wettkampf, wünscht euch euer Benny Knoblauch.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de