Triathlon Team DSW Darmstadt

Anmeldung

Die Anmeldung zum DSW Swim & Run erfolgt über unseren Partner MA:XX Timing:

Hier geht es zur Anmeldung

Hinweis für Minderjährige bei Meldung über oder durch einen Verein/eine Abteilung: Gemäß §4.3 (SpO 2017) muss dem Verein/der Abteilung eine Erlaubnis des/der Erziehungsberechtigten vorliegen, den Schüler oder den Jugendlichen für einen Wettkampf melden zu dürfen. Das entsprechende Formular ist auf der jeweiligen Seite der DTU zu finden.

Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer die Wettkampfordnungen, sowie Rechts- und Verfahrendordnung, die Disziplinarordnung und die Bedingungen des Veranstalters gemäß der Ausschreibung für sich als verbindlich an. Weiterhin erklärt der Teilnehmer, dass er die Datenschutzbestimmungen gelesen hat und mit deren Geltung einverstanden ist.

Verzichts- und Freistellungserklärung

Als Teilnehmer am DSW Swim & Run verpflichte ich mich die vom DSW 1912 Darmstadt in der Ausschreibung und bei der Wettkampfbesprechung genannten Bestimmungen einzuhalten.
Im Falle höherer Gewalt, Verlegung oder Ausfall sind keinerlei Regressansprüche gegen den Veranstalter möglich. Die geleistete Anmeldegebühr wird im Falle einer Absage der Veranstaltung unter Abzug von 5,00 € zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
Ich werde die für den DSW Swim & Run geltenden Verhaltensmaßregeln befolgen und den Anweisungen des Veranstalters und dessen Mitarbeitern Folge leisten. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn das Startgeld beim Veranstalter eingegangen ist.
Mir sind die Wettkampfbestimmungen und die Organisationsrichtlinien bekannt. Ich erkläre mich damit einverstanden und erkenne sie verbindlich an. Weiterhin erkenne ich nach Begutachtung der Wettkampfstrecke, einschließlich der Wechselzone, deren Tauglichkeit für meine Wettkampfteilnahme an. Sollte ich Sicherheitsrisiken für mich feststellen, werde ich sofort die Wettkampfleitung informieren.
Ich sichere hiermit zu, dass ich körperlich fit bin und für diesen Wettkampf ausreichend trainiert habe. Ich bin über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände informiert und bestätige ausdrücklich, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen.
Ich weiß und bin damit einverstanden, dass ich die alleinige Verantwortlichkeit für meine persönlichen Besitzgegenstände und die Sportausrüstung während des DSW Swim & Run und der damit zusammenhängenden Aktivitäten habe.
Ich erlaube hiermit, dass mein Name und Bilder von den Medien gratis und uneingeschränkt verwendet werden dürfen, soweit dies im Zusammenhang mit dem DSW Swim & Run steht.
Hiermit stelle ich die Veranstalter, die Ausrichter und die Helfer des DSW Swim & Run von sämtlichen Haftungsansprüchen frei, sofern diese nicht über die gesetzliche Haftpflicht gedeckt sind. Eingeschlossen sind hierin sämtliche unmittelbaren und mittelbaren Schäden sowie sämtliche Ansprüche, die ich oder sonstige berechtigte Dritte aufgrund von erlittenen Verletzungen geltend machen könnten. Dies gilt nicht, falls Schäden auf grob fahrlässig oder vorsätzliches Handeln der Veranstalter, Ausrichter und Helfer zurückzuführen sind.
Abschließend erkläre ich, dass ich diese Verzichts- und Freistellungserklärung sorgfältig und im einzelnen durchgelesen habe und mit deren Inhalt ausdrücklich einverstanden bin.
Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert und nur zur Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet.


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de