Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Nachwuchskader beeindruckt beim Kreis-Cross in Rossdorf

Am vergangenen Wochenende standen Marie und Max Tertsch sowie Nicolas Beck, Tim Kötting, Julius Gatermann, Oliver Huss, Bastian Gerstner und Luca Füssler am Start des Zahlwald Cross in Rossdorf. Erkämpften die Nachwuchsathleten vom DSW tolle Platzierungen. Die ältesten der DSW Jugend konnten am Ende sogar den Mannschaftsieg über 5,2 km einfahren.

Dabei stellte der Lauf über vier große Runden (ca. 5250m) mit 86 Läuferinnen und Läufern das weitaus größte Teilnehmerfeld. Laut der WEB Site Laufreport, „war es keine große Überraschung, dass die vier großen Runden von den jungen Männern dominiert wurde, die den Parcours leichtfüßig bewältigten. Vier Triathleten vom DSW 12 Darmstadt nutzen den Crosslauf zur Saisonvorbereitung und stellten mit Luca Füßler (18:15 min.) den Sieger und Oliver Huß (18:46 min) den Drittplatzierten. Nur Anusan Rajeentan (SSC Hanau Rodenbach) konnte einen Doppelerfolg der Triathleten verhindern und sich in 18:31 min. noch zwischen die beiden schieben“.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de