Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Ergebnisse der Hessischen Triathlon Meisterschaften

Der DSW Triathlon Nachwuchs zeigte am vergangenen Samstag beim Rüdesheimer Rieslingman gute Leistungen.
In der Alterklasse “Schüler B” konnte Nicolas Beck seine starken Leistungen aus den vergangenen Rennen bestätigen und landete auf dem Treppchen. Für die Distanz 200m/5km/1km benötigte Nicolas 00:18:25, was den 3 Platz in der Wertung zur Hessischen Triathlon Meisterschaft bedeutete.
Die Altersklasse “Jugend B” (400m/10km/2,5km) war mit 4 DSW Startern besetzt. Dominic Baum erzielte in 00:30:40 hinter Christian Arndt (LC Olympia, 00:30:23) und Lucas Braun (TUS Griesheim, 00:30:29) den dritten Platz auf dem Treppchen. Mit Julius Gatermann (AK Platz 7) konnte der DSW-Nachwuchs eine weitere Top Ten Platzierung bei den Meisterschaften erreichen.
Nach einer guten Schwimmleistung verlor Tim Kötting durch ein Missverständnis auf der Radstrecke leider viel Zeit. Mit einer guten Laufleistung konnte sich Tim noch den 17. Platz der AK-Wertung sichern. Stephan Figge komplettierte mit seinem 26. Platz das DSW Mannschaftsergebnis.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de