Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Lisa Tertsch gewinnt die Hessische Meisterschaft im Duathlon

Am vergangen Sonntag konnte Lisa Tertsch das Auftaktrennen des HTV Cups in Baunatal in der Altersklasse Schüler A für sich entscheiden. Im Rahmen des Wettkampfs wurde zudem die Hessische Meisterschaft im Duathlon entschieden. Mit einer Zeit von 00:34:25 setzte sich Lisa äußerst knapp, mit nur einer Sekunde Vorsprung, gegen ihre Konkurentin Lisa Oed vom Tria-Team VfL Münster durch und kam als Hessenmeisterin zurück nach Darmstadt.

Auch die restlichen sechs angereisten DSW-Nachwuchsathleten kehrten mit guten Ergebnissen aus Nordhessen zurück.
In der Altersklasse Schüler C erreichten Max und Marie Tertsch jeweils den 4. Platz.
Nicolas Beck wurde mit einer Zeit von 00:18:35 Vize-Hessenmeister im Duathlon in der Alterklasse Schüler B.
Maximilian Grohmann erzielte in der der Altersklasse Schüler A noch den 17. Platz.
Auch in der Jugend B wurden zwei Top-Ten Platzierungen erreicht. Dominic Baum wurde mit einer Zeit von 00:29:43 vierter in seiner Altersklasse. Tim Kötting erreichte in 00:31:23 den 10. Platz.
Wir gratulieren unseren Athleten und wünschen für die weiteren Rennen viel Erfolg.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de