Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Cesenatico das Finale

Endlich gepackt. Mit zwei Schwimm-, einer Lauf-, einer Athletik-, und einer Koppeleinheit haben wir auch die letzten beiden Tage unseres sportlichen Cesenatico-Aufenthalts hinter uns gebracht. Als krönenden Abschluss gab es dann den hessisch-bayrischen Vergleich gegen die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV 1899 München. Während wir das Bogenschießen für uns entscheiden konnten, mussten wir uns beim Ultimate Frisby geschlagen geben. In Anlehnung an das Ultimate Fighting ist unseren Jungs erst kurz vor Anpfiff klar geworden, dass bei diesem Spiel jeglicher Körperkontakt verboten ist. An dieser Stelle auch vielen Dank für die herzliche Einladung auf das Oktoberfest!

Erschöpft, aber zufrieden treten wir morgen die Heimreise an. Das Wetter soll jetzt sowieso schlechter werden.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de