Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Cesenatico III

Heute berichten wir nach einem traurigen, da radfreien Tag, aus dem wir aber dennoch das beste gemacht haben. Trotz Regen sind unsere Jungs und Mädels tapfer gelaufen, haben eine Sonderschwimmeinheit und das Athletiktraining am Strand absolviert. Morgen geht es dann hoffentlich wieder auf das Rad. Die Strecke ist uns als Trainern noch unbekannt: Tim K. und Niels werden uns morgen durch die italienischen Berge führen.

Bereits gestern ging es schon bergauf nach Poggio Berni und auch schnell wieder bergab – vielleicht etwas zu schnell. Mit 60 Stundenkilometern missglückte Moritzs Versuch, Stefan zu überholen, und führte zu unserem ersten Sturz im Trainingslager. Trotz Schürfwunden an Arm, Bein und Hüfte konnte Moritz sein “Bunga Bunga-Eis” in Santarcangelo genießen und seine Radtour zum Hotel beenden. Heute waren wir im Training auch wieder vollständig.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de