Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Cesenatico die Zweite

Nach dem ersten Tag und der ersten Flachetappe ging es schon am zweiten und dritten Tag in die Berge nach Roncofreddo und Sogliano. Insgesamt drei steile Berge sorgten für ein angenehm ruhiges Abendessen. Hinzu kamen noch zwei Laufeinheiten auf schwierigem sandigem Terrain, zwei Schwimmeinheiten auf der 25 Meter-Bahn des Piscina Olympico sowie drei Athletikeinheiten in den Sanddünen.

Aufatmen dann am ersten Ruhetag, der gleichzeitig Meritas Geburtstag war (Herzlichen Glückwunsch vom Verein!). Ausgestattet mit einem neuen Pulsmesser ging das Geburtstagskind gemeinsam mit der ganzen Gruppe auf Shoppingtour zum Decathlon. Ein mehr oder weniger sportliches Ereignis gab es am Ruhetag aber dennoch: Beim Beachgolf gewann mit guter Leistung Tim K. nach einem bis zuletzt offenen Kampf.

Es grüßen die DSW-Beachmasters samt ihres (meist) erfolgreich treffenden Maxi.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de