Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Der vorläufige hessische D-Kader steht

Die erste Sichtung für den hessischen D-Kader wurde Ende November abgeschlossen. Elf Athleten haben die Normen erfüllt und wurden in die Landesauswahl berufen.
Wir freuen uns, dass die drei DSW Nachwuchsathleten Luca Füssler (Jahrgang 93), Arik Gailis (Jahrgang 94) und Oliver Huß (Jahrgang 94) unter ihnen sind.

Die weiteren Athleten des aktuellen Landeskader sind:

* Mascha Trietsch, Jahrgang 94, Carboo4U TuS Griesheim
* Olaf Koch, Jahrgang 95, Carboo4U TuS Griesheim
* Tim Niebergall, Jahrgang 95, Wäller TRC
* Rebecca Weber, Jahrgang 96, Triathlon Wetterau
* Frederik Schwarz, Jahrgang 96, Bad Endbach
* Lukas Braun, Jahrgang 96, Carboo4U TuS Griesheim
* Simon Hennes, Jahrgang 96, TV Lorsbach
* Fin Arndt, Jahrgang 96, Wiesbaden

Anfang 2011 gibt es eine zweite Chance – dann sind noch maximal sieben weitere Plätze verfügbar.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de