Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Winterlaufserie in Seligenstadt mit Tim und Moritz

Eine beachtliche Leistung zeigten Tim Kötting und Moritz Hofmann beim Kinderlauf in Seligenstadt.

350 Läufer stellten sich dem 1. von 4. Läufen in der Winterlaufserie der Tria Seligenstadt. Mit dabei auch einige DSW´ler, allen voran Tim Kötting, der im “Kinderlauf” über 1 km. allen davon lief. Über den Lauf über 1 km war Tim nicht nur tagesschnellster DSW´ler, sondern gewann den Lauf sogar in richtig schnellen 3:29 min. Aber auch Moritz war richtig schnell unterwegs. Er kam als 11 von insgesamt 50 Startern ins Ziel an. Glückwunsch!

Die Ergebnisse:
1. Tim Kötting 00:03:29
11. Moritz Hofmann 00:03:57

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de