Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


DSW-Nachwuchs dominiert Mühlchen-Triathlon

Die jungen Triathletinnen und Triathleten des DSW haben den traditionsreichen Arheilger Mühlchen Triathlon in diesem Jahr dominiert. Debora Figge sicherte sich dabei den Sieg in der weiblichen Jugend B. Nur eine halbe Minute später erreichte ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Stefan Figge das Ziel – und verpasste das Podium nur knapp: Er kam nach einem klasse Rennen als Vierter der Schüler A ins Ziel. Dort gewann Moritz Hoffmann Silber und lief als einer der jüngsten Starter im gesammten Schüler- und Jugendrennen sogar als Fünfter ins Ziel.

Auch im Jedermann-Rennen zeigten die Nachwuchsathleten des DSW den alten Hasen, wo es lang ging. Philipp Hofmann krönte die Erfolgsstory der Hofmann-Family mit Platz drei. Somit gewann er auch die Altersklassenwertung der 18 und 19-Jährigen. Einen weiteren Sieg errang Leon Frankenberger. Mit dem siebten Platz im Gesamtrennen gewann der 16-Jährige DSW-Athlet seine Altersklasse souverän.

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de