Triathlon Team DSW Darmstadt

Teams


Triathlon in Münster

Hallo Sportskanonen, liebe Eltern!

Am Samstag ist unser erster Wettkampf in dieser Saison. Natürlich möchten wir das alles dort glatt läuft und ihr auch Spaß habt. Einige sind ja schon alte Hasen, aber einige möchten wir noch gerne an der Hand nehmen.

Vor dem Schwimmstart müsst ihr euch alle anmelden und eure Startunterlagen abholen. Goerd Gatermann (Papa von Jo) und ich werden euch ab 11:30 im Schwimmbad in Münster in Empfang nehmen. Nach dem Schwimmen gehen wir mit euch gemeinsam in die Wechselzone.

Euer Trainerteam wünscht euch allen einen schönen und erfolgreichen Wettkampf.

Ach und nochwas! Das Schwimmtraining fällt Morgen, 21.05. und am Montag, 24.04. aus

Liebe Grüße
Aloha Andreas

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de