Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große Malle-Report: Ein sehr individueller Tag

Darmstadt, 21°C, Sonne. Pollenca, 14°C und nicht trocken. Noch nicht, aber das wird sich in den nächsten Stunden ändern und bis Sonntag wird die 20 Grad-Marke ebenfalls erreicht. Aber die kleinen Widrigkeiten der letzten Tage haben uns nicht abgehalten, trotzdem Kilometer abzuspulen.

Heute reichte die Spanne von 0 über 50 (Sylvia) bis 120 km (Robbi & Co.), von trocken (die Daheimgebliebenen) über wenig nass bis zu kurze kräftige Dusche. Und Mancher wurde bei ganz unbekannten Übungen gesehen, wie z. B. David beim Laufen. Peter R. wäre fast vor Staunen vom Rad gefallen als er David erspähte. Andere widmeten der hiesigen Schuhindustrie ihre Aufmerksamkeit und ergatterten so manches Schnäppchen. Nicht war, Moni?

Noch andere gaben vor, dass Rad wechseln zu müssen und waren dann die halbe Woche nicht wieder gesehen. Also wirklich ein sehr individueller Tag, oder besser Tage.

Am Abend dann aber die große Lagebesprechung für die nächsten sonnigen Tage. Carmen sucht noch einen schnellen Guide – war Stefan Z. zu langsam? – für die dritte Gruppe, Guido will lange Strecke fahren und Peter R. legt seine Pläne für den nächsten Tag noch nicht offen.

Die Stimmung ist bestens und der Ausblick noch besser. Also Kette rechts!

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de