Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Crossduathlon DM in Östringen: Stefan Schütz ist deutscher Meister!

Während den jüngeren unter uns der Name Stefan Schütz nicht unbedingt mehr etwas sagen dürfte, erinnern sich die älteren genau: Stefan Schütz, Lauflegende, mehrfacher Hawaii-Finisher, Ironman-Bestzeit von 8:34:56 Stunden in Roth. Am vergangenen Wochenende nahm unser Altmeister im Rahmen des Kraichgauman in Östringen bei der Crossduathlon DM teil. 7 km Laufen, 25 km MTB und nochmal 3,5 km Laufen – und das über eine hügelige Strecke mit3 Runden und jeweils einer Durchfahrt durch einen Steinbruch.

image00002 image00003

Die Siegerzeit lag bei 1:29:52, Stefan brauchte gar nicht so viel länger, denn seine 1:40:33 bedeuteten den 26. Gesamtrang, und vor allem den 1. Platz in der TM55 und somit Sieg und DM-Titelgewinn in seiner Altersklasse!

image00001

Wir gratulieren auch fürs beste in-Szene-setzen eines Retro Vereins-Outfit!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de