Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Swim & Run 2024 – ein großes DANKE

Liebe Athlet*innen, liebe Supporter*innen, liebe Helfer*innen, liebe Unterstützer*innen  und Freund*innen

Wir haben einen tollen Saisonauftakt gefeiert. Mit dem Swim & Run haben wir als Verein und  als Triathleten gezeigt, was in uns steckt und was möglich ist, wenn alle gemeinsam schönes schaffen wollen und Verantwortung übernehmen – im Sport und für die Gesellschaft.

Viele glückliche Gesichter haben den Tag geprägt, viele Athlet*innen haben Ihr bestes gegeben und sind manchmal über sich hinaus gewachsen.

Das Orgateam und die Helfer*innen haben perfekt funktioniert und Euch allen diesen Tag ermöglicht.

Das Kuchen- und Cateringteam sowie unsere Baristas haben für unser aller leibliches Wohl gesorgt und manche Wartezeit verkürzt.

Das SocialMedia Team hat im Vorfeld des Wettkampfs wieder für viel Spaß gesorgt und das ein oder andere schmunzeln in die Geister gezaubert.

Zu guter letzt hat die DSW Vereinsjugend allen Kindern des Vereins und allen Jugend- und Schüler-Starter*innen des Swim & Run ein geniale PoolParty ermöglicht.

Für das alles ein großes Dankeschön! Das war eine Super Veranstaltung – mit EUCH – für EUCH
Zur Nachlese gehören dann auch immer die weiteren Infos:

Die Ergebnisse des 18. DSW Swim&Run 2024 findet ihr hier: https://dsw-swim-run-2024.racepedia.de/ergebnisse

Bilder Veranstaltung findet Ihr hier: https://www.pictrs.com/sportfotografie-kutsche/7370102/03-punkt-02-punkt-24-swimrun-darmstadt?l=de

Und weil am Ende immer noch etwas übrig ist, hier die Rubrik Lost & Found. Sollte Euch etwas bekannt vorkommen, kurze Mail an Sebastian.Sauer@dsw12.de

IMG_5774

IMG_5775

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de