Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Swim & Run 2024 – Meldeschluss am 31.01.2024 – 24Uhr

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum DSW Swim & Run 2024 – Eurem Saisonauftakt 2024. Seid ihr fit?

Das Orgateam ist in den Endvorbereitung um Euch ein tollen Wettkampftag zu ermöglichen. Wer noch keinen Startplatz ergattert hat, kann sich noch bis zum 31.01.2024 – 24 Uhr anmelden, danach ist Meldeschluss

Alle Infos zu der Ausschreibung, den Strecken und die Teilnehmerliste erhaltet ihr über die Links. Der Zeitplan in der Ausschreibung ist noch nicht offiziell – wird sich aber nicht mehr wesentlich verändern.

Ihr könnt also Eure Anreise Planen, die Supporter zusammen scharen und das Kleingeld für die Erpressobar / Kuchentheke bereitlegen.

Am Wettkampftag werdet Ihr alle Ergebnisse auf den großen Monitoren im Zielbereich einsehen können. Ergebnislisten werden – noch am Wettkampftag - hier bereitgestellt: Ergebnisse

Letze Infos zu Eurem Rennen, den aktualisierten Zeitplan und ein paar mehr Infos wird es nach dem Meldeschluss am 02.02.2024 hier geben – oder auf unserem genialen INSTAGRAM Kanal

IMG_7833

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de