Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Triathlon Jugendtag 2023 – Powered by bauverein AG am 02.09.2022

Triathlon, was ist das? // Schwimmen, Radfahren, Laufen hintereinander, Warum? // Ist das anstrengend oder macht das Spaß?

Triathlon...

Mika Noodt mit dem ganz kleinen Nachwuchs, DSW Jugendtag 2022

Antworten auf diese Fragen gibt es auf unserem “DSW Triathlon Jugendtag 2023 – Powered by bauverein AG”

  • am 2.September 2023 
  • von 14-16 Uhr 
  • im Nordbad
  • der Eintritt ist Kostenfrei (auch zum Schwimmbad)

Was erwartet Dich?
Hintereinander Schwimmen, Radfahren, Laufen das ist Triathlon – soweit klar. Aber kann das Spaß machen? Ist das nicht furchtbar anstrengend? Wie trainiert man das? Machen das auch andere Kinder und Jugendliche?  Das alles und noch viel mehr wollen wir Dir beantworten beim „DSW Jugendtag – powered by bauverein AG“. Ihr könnt am Samstag vieles Ausprobieren, erhaltet einen Einblick in das Training mit unseren langjährigen Jugendtrainer*innen und lernt unsere erfolgreichen Kinder- und Jugenathlet*innen aus dem Merk-Jugend-Team kennen. Zum, Abschluss geht es auf den Ninja-Parcours im 25m Becken – wenn Ihr wollt. Wir freuen uns auf Euch !

Muss ich mich Anmelden?
Nein, wer da ist, ist da. Einfach im Eingang zum Freibad melden. Dort sind Mitglieder der Triathlonabteilung, die dich abholen.

Was brauche ich?
Sportkleidung, Schwimmsachen, Neugier, Spaß am Sport

Was gibt es noch?
Ab 16Uhr geht es weiter mit dem DSW Triathlonfest. Mehr infos hier: DSW Triathlonfest

Noch Fragen?
Gerne per Mail an Sebastian Sauer oder per DM in SLACK

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de