Reminder: Jahreshauptversammlung der Triathlonabteilung am 1. März 2023

Liebe Mitglieder der DSW-Triathlonabteilung,

wir möchten euch nochmal daran erinnern, dass am kommenden Mittwoch, den 1. März um 19:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung stattfindet. Alle Mitglieder sind herzlich in die Räumlichkeiten unseres Sponsors Zyagnum in der Gräfenhauser Str. 26 in Darmstadt zur Versammlung mit anstehenden Neuwahlen, Essen und Getränken eingeladen. Genauere Infos insbesondere auch in Bezug auf das angekündigte Helferkonzept findet ihr in der ursprünglichen Einladung.

An diesem Tag findet daher kein Training statt!

Die Ende letzten Jahres bestellte Vereinsbekleidung ist eingetroffen und wird an der Jahreshauptversammlung ausgeteilt. Bitte schreibt daher eine kurze Nachricht an anne.hauck@dsw12.de oder über Slack an Anne, wenn ihr am nächsten Mittwoch kommt, damit wir eure Bestellung dorthin transportieren. Weitere Ausgabetermine folgen im März.

Wir wollen außerdem nochmal dafür werben, in der anstehenden Saison für unseren Verein in den verschiedenen Hessenligen zu starten. Genauere Infos findet ihr im Slack-Kanal #hessenliga oder schreibt bei Interesse eine Email bis spätestens Mitte März an Johannes Hiebl (hessenliga-herren@dsw12.de) oder Anne Hauck (damenliga@dsw12.de). Wir können die Teammeldung nur anhand eurer Startzusagen in den Google-Sheets vornehmen. Aktuell fehlen noch ein paar Starter:innen um weitere Teams melden zu können.

Wir freuen uns darauf euch möglichst zahlreich nächste Woche zu sehen!

Der Vorstand der Triathlon-Abteilung.