Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Fehlerteufel in der Swim&Run Ausschreibung

Da macht man das Ganz schon einige Jahre und doch schleicht sich immer mal wieder ein Fehler ein. Diesmal hat es die Swim&Run Ausschreibung getroffen. Tausend mal haben wir alles gelesen und trotzdem, ein Fehler – sehr Ärgerlich. Hier also die Richtigstellung:

Jugend A und Junioren starten beim Simm&Run auf den Distanzen 700m Schwimmen und 5,5km laufen!

Die Distanzen sind damit die gleichen wie 2022. Auch sind die Aussschreibungspläne richtig.
Vielen Danke Armin für das aufmerksame Lesen und den Hinweis :-)

Alle weiteren Infos findet Ihr hier Ausschreibung und hier Strecken.

Die Anmeldung ist noch bis zum kommenden Mittwoch, 25. Januar 2023 um 18:00 Uhr möglich.

Den aktuellen Zeitplan findet Ihr in der Ausschreibung, oder in dieser News zu den Startzeiten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de