Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nächster DSW-Sieg in der 2. Bundesliga

Nach ihrem Heimsieg in der vergangenen Woche konnten sich die Triathleten des DSW Darmstadt auch beim zweiten Rennen der 2. Triathlon Bundesliga am fränkischen Rothsee gegen die Konkurrenz durchsetzen. Bei Temperaturen von über 36C gewannen die Darmstädter vor den Teams aus Erlangen und Roth und konnten damit ihre Tabellenführung in der Liga deutlich ausbauen.

Einmal mehr überzeugte das DSW-Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Bester Darmstädter in der Einzelwertung war diesmal Uwe Drescher auf Platz neun. „Es war einfach nur unfassbar heiß. An den letzten Kilometer auf der Laufstrecke kann ich mich gar nicht mehr erinnern und im Ziel war mir zunächst wirklich schwarz vor Augen.“, berichtet Drescher nach dem Rennen. Dicht hinter ihm lief Felix Kirmaier auf Platz elf über die Ziellinie und feierte damit sein bisher bestes Einzelresultat in der Liga. Das gute Darmstädter Mannschaftsergebnis rundeten Jonas Uster (Platz 25), Robin Schüssler (Platz 27) und Lars Anders (Platz 42) ab.

rothsee

Das nächste Rennen der 2. Bundesliga findet schon am kommenden Sonntag in Trebgast statt.

Triathlon Team DSW Darmstadt

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de