Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ergebnisse des 9. Woogsprint Triathlon 2022 mit Voba-Cup

Die Ergebnisse unseres 9. Woogsprint Triathlon Darmstadt gibt es wie gewohnt bei unserem Zeitnehmer MA:XX Timing.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für einen tollen Wettkampf und einen rundum gelungenen Tag am Woog sehr herzlich bedanken: allen voran die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von jung bis alt für erfolgreiche Rennen, den Triathlonverbänden für diverse Ligen und Nachwuchswertungen, unseren Sponsoren und Partnern für die langjährige Treue und Unterstützung, der Stadt Darmstadt und dem Regierungspräsidium für die gute Zusammenarbeit sowie den Motorrad-Fahrern, Kampfrichtern und Johanniter, THW und DLRG für die Absicherung der Wettkampfstrecken und Durchführung sportlich fairer Rennen.

Und last but not least unseren tatkräftigen Helfern und Streckenposten, welche zum Teil sehr kurzfristig eingesprungen sind und ohne die letztendlich das Stemmen einer solchen Veranstaltung überhaupt möglich wäre: kein Weg zu weit, kein Absperrgitter zu schwer, keine Pausenzeit zu lang war – und das stets mit einem freundlichen, hilfsbereiten und gut gelaunten Lächeln. DANKE!!

287718106_5105219009525107_7972896794102629711_n Bild von iOS 0F7A9655 0F7A2854

DSCF3687

Wir wünschen Euch noch eine gute, erfolgreiche Sommersaison, bleibt gesund und wir freuen uns schon sehr darauf Euch im kommenden Jahr wieder am Woog begrüßen zu dürfen – dann bei unserer 10-jährigen Jubiläumsaustragung!

Nachbericht auf Echo-Online (13. Juni):
DSW-Zweitligateam feiert Heimsieg beim Woogsprint

Bilder und Impressionen: DSW 1912 Darmstadt

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de