Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wettkampfbesprechung 8. Woogsprint Triathlon

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die Präsentation und Aufzeichnung unserer Online-Wettkampfbesprechung für den 8. Woogsprint Triathlon am kommenden Sonntag sind hochgeladen:

Woogsprint_2021-Wettkampfbesprechung.pdf (Präsentation)
Woogsprint_2021-Wettkampfbesprechung.mp4 (Video-Aufzeichnung)

Wir bitten alle Starter:innen sich im Vorfeld ausführlich mit allen Besonderheiten und Gegebenheiten des Wettkampfs zu befassen. Der Zeitplan und die Startzeiten sind eng getaktet, die Maßnahmen und Vorschriften laut Hygienekonzept müssen zwingend eingehalten werden, und generell hat sich an der Veranstaltung gegenüber den Vorjahren einiges geändert.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und Spaß und freuen uns sehr – insbesondere nach der langen Durststrecke der vergangenen Monate – endlich wieder spannende Rennen und tollen Triathlonsport am Woog zu erleben!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de