Ralf Schierl ist neuer Vorsitzender der Triathlonabteilung

04/04/2021

Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Mittwoch haben wir unseren langjährigen Abteilungsvorsitzenden Uwe Fasshauer verabschiedet. Mit seinem unermüdlichen Engagement, seiner Besonnenheit und dem nötigen Mut hat er unsere Triathlonabteilung vorangebracht und neue Wege beschritten. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Uwe für seine ehrenamtliche Tätigkeit bedanken – wir werden uns ja auch in Zukunft weiterhin regelmäßig sehen 🙂

Ebenfalls aus dem Vorstand ausgeschieden sind – nach fast 20-jährigem (!!) Einsatz – Monika Heindl und Gerd Gschaider sowie Maren Grimm. Auch ihnen gebührt unser großer Dank für ihre geleistete Arbeit.

Jetzt freuen wir uns mit unserem neu gewählten Vorsitzenden Ralf Schierl und einem jungen Vorstandsteam die bereits angestoßenen Veränderungen voranzutreiben. Es liegen spannende Herausforderungen vor uns, die wir mit neuen Perspektiven und Ideen motiviert angehen möchten, um den eingeschlagenen Weg hoffentlich erfolgreich fortzuführen sowie die Geschicke unserer Abteilung weiter zu lenken.

Auch in Zukunft möchten wir weiterhin offen für Anregungen und Vorschläge unserer Mitglieder sein. Wir freuen uns daher über jegliche Kontaktaufnahme sowie den Austausch mit Euch – egal in welcher Form!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026