Save the Date – Verschiebung des Woogsprints auf den 11. Juli 2021

17/03/2021

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie sehen wir uns gezwungen, unseren 8. Woogprint Triathlon mit Voba-Cup auf den 11. Juli 2021 zu verschieben. Mit dieser Lösung sind wir optimistisch, den Woogsprint auch dieses Jahr als Triathlon austragen zu können – und mit einem guten Hygienekonzept ein Zeichen zu setzen, dass Wettkämpfe unter Pandemiebedingungen möglich sind.

Wir hoffen all diejenigen, die letztes Jahr auf die Rückerstattung Ihres Startgeldes verzichtet haben, dann endlich bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Andernfalls kontaktiert uns via info@woogsprint.de für eine Rückerstattung und ermöglicht somit anderen Athleten einen der begehrten Startplätze.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 04/07/2026

    Hitzeschlacht am Rothsee, Machtdemonstration in Trebgast: DSW-Bundesliga-Frauen feiern Tagessieg, Herren zurück im Titelrennen

  • 29/06/2026

    Gemeinsam stark beim Heimrennen: DSW12 überzeugt beim Heinerman 2026

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona