Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Absage des Woogsprint Triathlon 2020

Liebe TriathletInnen,

wie ihr alle verfolgen auch wir die aktuellen Entwicklungen rund um das neue Virus, die notwendigen politischen Entscheidungen und ihre Auswirkungen auf unseren Sport ganz intensiv.

Es ist uns allen klar, dass vielleicht für uns Triathlon oder überhaupt der organisierte Sport das Wichtigste ist – aber eben nur von den unwichtigen Dingen.

In Anbetracht der Gesamtsituation fällt es uns dadurch natürlich einerseits leicht, unseren Teil beizutragen. Die Gründe für die verschiedensten Einschränkungen, darunter das Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August, liegen auf der Hand und sind nachvollziehbar. Gerade als Sportverein unterstützen wir selbstverständlich alle Initiativen und Maßnahmen, die allen helfen werden, möglichst gesund durch diese Zeit zu kommen.
Der von uns für den 8. Woogsprint Triathlon mit Voba-Cup bereits vorgeplante Ausweichtermin im August ist jedoch auch von diesem generellen Verbot von Großveranstaltungen bis September betroffen. Und so fällt es uns andererseits eben auch schwer, unseren Woogsprint für 2020 nun komplett abzusagen.

Der Woogsprint lebt ganz wesentlich vom Miteinander und von der Begeisterung aller Beteiligten, von Euch Teilnehmern und den Zuschauern, von unseren super engagierten Helfern und Sponsoren, die uns großartig gerade in dieser Situation weiter unterstützen! Gerade die für eine Sportveranstaltung unerlässlichen Unterstützer der Sanitäts- und Rettungsdienste, der DLRG, des Technischen Hilfswerks haben zur Zeit – und noch auf Monate hinaus – wichtigere Aufgaben zu übernehmen. Auch ihnen gegenüber kann unser Dank nicht groß genug ausfallen.

Was bedeutet unsere Entscheidung nun für euch?

Als neuen Termin für den 8. Woogsprint Triathlon mit Voba-Cup haben wir Sonntag, den 06. Juni 2021 vorgesehen.

Bereits getätigte Anmeldungen bleiben automatisch erhalten, ihr müsst dafür nichts weiter machen.

Möchtet ihr von eurem Startrecht zurücktreten, könnt ihr dies bis 20. Juni 2020 natürlich gerne tun. Schreibt einfach eine entsprechende Mail an support@maxx-timing.de

Wir werden selbstverständlich keine Stornogebühren erheben. Es würde uns jedoch freuen, wenn ihr den Startplatz beibehaltet, und wir euch im nächsten Jahr am Woog begrüßen können. Das würde nicht nur den Verwaltungsaufwand unsererseits enorm reduzieren sondern wäre eine starke Unterstützung für uns als Verein. Selbstverständlich könnt ihr euch auch beliebige Teilbeträge der Startgebühr rückerstatten lassen, und uns den Restbetrag als Spende zukommen lassen.

Die aktuellsten Infos findet Ihr auf unserer Homepage und in den sozialen Medien.

Wir wünschen Euch weiter viel Spaß beim Sport. Kommt gesund durch diese „Zwischensaison“ und bleibt optimistisch.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer Triathlon Team DSW Darmstadt und das Woogsprint Orga-Team

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de