Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Famoser Saisoneinstand für unsere Nachwuchsathleten des Merck-Jugend-Teams

Bei den deutschen Duathlon Meisterschaften im norddeutschen Weyhe konnte Johanna Uherek insbesondere dank einer sehr starken Leisutng auf dem Rad ihre erste Deutsche Vizemeisterschaft in der Jugend B feiern! Auf der abschließenden Laufstrecke musste sie sich zwar ihrer Kontrahentin knapp geschlagen geben, doch lediglich 4 Sekunden fehlten am Ende zum Titel. Dennoch ein sehr guter Start in die Saison 2019 und wir sind gespannt, was der Sommer für Johanna noch bringen wird!

image1 image2

Ebenfalls nur mit knappem Rückstand von 5 Sekunden auf den Titel freute sich unser Bundesliga-Starter Mika Noodt über einen gelungenen Formtest und die Deutsche Vizemeisterschaft bei den Junioren – und das trotz Abistress ;-)

image00001

In der Jugend A belegte Lion Brenker mit einer ausgeglichenen Leistung über 3km Laufen, 20km Radfahren und 1,5km Laufen einen soliden Rang 18.

Drei weitere Vize-Titel für unsere Nachwuchsathleten des Merck-Jugend-Teams gab es bei den Hessischen Swim & Run Meisterschaften in Gelnhausen! Kea Kappes in der Jugend B, Charlotte Uherek bei den Schüler A und Jussi Nissinen (Jugend A) trotzten den kalten Temperaturen und wurden am Ende jeweils gute zweite :-)
Die weiteren Ergebnisse unserer jüngsten DSW’ler: Finn Herr (6. Jugend B), Luis Herr (6.), Philipp Noschka (7.), Max Bergander (9.), Finn Sauer (10.), Anton Beck (13.), Paule Paffhausen (14.) – alle Schüler A.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de