Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


1. Triathlonbundesliga – Neuzugang für unser Damenteam

Wir freuen uns sehr, mit Isabel Neese die erste Verstärkung für unsere Aufstiegsmannschaft in der 1. Bundesliga präsentieren zu können!

Isabel stammt aus Oberaudorf (Oberbayern) und ist 1998 geboren. Triathlon bestreitet sie schon seit nunmehr 11 Jahren, und vor gut einem Jahr entschließ sie sich diese Sportart leistungsorientiert und ambitioniert zu bestreiten. Ihre Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen: bei unserem Woogsprint gewann sie den Wettkampf in der 2. Bundesliga und konnte eine Woche später am Rothsee mit Rang 2 erneut aufs Podium steigen. Auch im Elite-Europacup sammelte sie in der Saison 2018 erste Erfahrungen, in 4 Rennen konnte sie drei mal Rankingpunkte erzielen und insbesondere mit starken Laufleistungen überzeugen.

dav

Als Vereinsmitglied und mit Erststartrecht beim DSW möchte Isi im kommenden Jahr den Fokus auf die 1. Bundesliga setzen und wird sicherlich eine der Leistungsträgerinnen für unsere Damenmannschaft sein, welche sich als Aufsteigerinnen nun im deutschen Oberhaus etablieren wollen. Weiterhin wird sie versuchen, im Europacup weiter nach vorne zu kommen und sich im besten Fall darüber für Weltcup-Rennen zu empfehlen.

Herzlich willkommen beim Triathlon Team DSW Darmstadt, liebe Isi, wir sind schon auf die kommende Saison 2019 mit Dir gespannt!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de