Start ins Breitensport-Lauftraining

05/11/2017

Nach einer hoffentlich erholsamen Saisonpause beginnen wir morgen (Montag) Abend wieder mit dem wöchentlichen Lauftraining der Breitensportgruppe. Treffpunkt ist am Nordbad um 19:15 Uhr. Wir laufen etwa eine Stunde, sodass im Anschluss noch das Schwimmtraining besucht werden kann. Wir werden den Formneuaufbau zunächst mit viel Lauftechnik gestalten, bevor über den Winter erst die Umfänge und später die Intensität gesteigert wird, um gut gewappnet die Saison 2018 bestreiten zu können.

Kommt zahlreich, dann macht es allen noch mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026