Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Empfang für Patrick Lange am Flughafen – Samstag zu Gast im ZDF Sportstudio

Gebührender Empfang für unseren frischgebackenen Ironman-Weltmeister

Heute morgen um kurz nach 7 Uhr warteten am Frankfurter Flughafen viele Freunde, DSW-Vereinskollegen und Fans, sowie jede Menge Presse- und Medienvertreter gespannt auf den Champion. Und dann war es endlich soweit: unter großem Jubel und Applaus trat Patrick aus dem Terminalausgang hervor und wurde frenetisch gefeiert! Immer noch sichtlich überwältigt begann so für unseren Hawaii-Sieger der nun anstehende Pressemarathon ziemlich direkt nach seiner Landung in Deutschland. Und die Medientermine und offiziellen Anfragen werden in den nächsten Wochen sicherlich nicht so schnell abreißen, bevor danach hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe einkehrt und Patrick die nötige Zeit bekommt um zu realisieren, was am letzten Samstag eigentlich passiert ist.

patrick-empfang3

Doch zunächst ließ es sich der Ironman-Gewinner nicht nehmen, von jedem einzelnen Bekannten persönlich beglückwünscht zu werden, Autogramme zu verteilen, Selfies aufzunehmen und die ersten Interviews zu geben.
Patrick wird übrigens am Samstag Abend um 23 Uhr deutschlandweit im ZDF Sportstudio ausführlich Rede und Antwort stehen – Fernseher einschalten lohnt sich definitiv um im Studiogespräch weitere Details über seinen eindrucksvollen Weltmeistertitel mit Streckenrekord zu erfahren. Davor wird er am Freitag im kleinen Kreis von der Stadt Darmstadt bei Oberbürgermeister Jochen Partsch sowie Sportdezernent Rafael Reißer geehrt werden und sich bereits zum zweiten Mal ins Goldene Buch der Stadt Darmstadt eintragen dürfen. Patricke widmete seinen Sieg dem verstorbenen Lilien-Fan Johnny Heimes, der mit seiner “Du musst Kämpfen”-Aktion zahlreiche Menschen inspiriert hatte und auch auf Hawai unseren neuen Weltmeister zum Titel getragen hat.

patrick-empfang1 patrick-empfang2

Noch einmal herzliche Gratulation, lieber Patrick. Und wir hoffen dass Du ein paar entspannte Momente haben kannst um Deinen Triumph genießen zu können und ein bisschen zu feiern!

Fotos: Echo Online Artikel vom 19.10. und vom 20.10.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de