Jan Sibbersen gewinnt in Hamburg über die Olympische Distanz

18/07/2017

Der sailfish Macher kann es noch immer? Ja, und wie! Beim weltweit größten Triathlonwettkampf in Hamburg zeigten vergangenes Wochenende nicht nur die Elitestarter im Weltcuprennen ihre Klasse. Denn sage und schreibe 5000 Altersklassenathleten nahmen bei regnerischen Bedingungen die 1500m Schwimmen, 40km Radfahren und 10km Laufen in Angriff. Jan Sibbersen zeigte sich hierbei in bestechender Form, blieb als einziger Starter unter 2 Stunden und sicherte sich mit über 2 Minuten Vorsprung souverän den Sieg!

sailfish-hamburg-triathlon

Und hier noch ein Video von “Mr first out of water” mit dem neuesten Wetsuit-Prototypen im finalen Test – unter Rennbedingungen auf der Originalschwimmstrecke des Ironman Frankfurt:

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison