Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Patrick Lange im HR-Info Interview

Ein paar Tage vor dem großen Highlight am Sonntag – die Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt – war unser Langdistanz-Profiathlet und Hawaii-Dritte Patrick Lange zu Gast im hr-Studio. Er sprach in der Sendung “Das Interview” unter anderem über eine verletzungsbedingt nicht optimale Vorbereitungsphase, die letzten Tage vor dem Wettkampf und wie wichtig die Unterstützung durch Freunde und Bekannte am Streckenrand ist.

Hier geht’s zum hr-Podcast, außerdem gibt es noch einen weiteren Vorbericht auf hessenschau.de. Die Vorfreude auf das große Rennen vor der Haustür steigt langsam aber sicher auch bei uns!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de