Die ersten Radkilometer der DSW-Jugend

04/03/2017

Mit Sonne in den Speichen haben unsere Nachwuchs- und auch die Bundesliga-Athleten heute auf der Radrennbahn die Saison eröffnet. Techniktraining, Sprinteinlagen und einen super Frühlingstag genossen – das Trainingslager im April kann schon fast kommen 😉

20170304_112241 20170304_112245 20170304_112243

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 14/06/2026

    Medaillen-Sammlung komplett: Lisa Tertsch holt EM-Gold in Tarragona

  • 10/06/2026

    Erfolgreicher Ligatag für DSW12-Teams beim Burgwald-Triathlon

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison