Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman 70.3 Pays d´Aix

Aufgrund widriger Witterungsbedingungen musste beim ersten europäischen Ironman 70.3 der Saison 2016 das Schwimmen abgesagt werden. Nur 5 Grad Lufttemperatur am Morgen und eisiger Wind zwangen die Organisatoren zu diesem Schritt.

Es wurde allerdings kein Duathlon ausgetragen, sondern sofort mit dem Radfahren gestartet. Die Athleten wurden dabei im Einzelstart mit 8 Sekunden Startabstand losgelassen, wobei die Startreihenfolge per Los festgelegt wurde.

Für das Triathlon Team DSW Darmstadt stand Thomas Pignede an der Startlinie. Er beendete das Rennen als 11. der M25-29 in 3.56:37.

Wir gratulieren Thomas zu seinem gelungenen Saisonauftakt in Frankreich!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de