Jahresabschlussfest: letzte Infos

04/12/2015

Am morgigen Samstag den 5. Dezember startet ab 18:30 Uhr die Weihnachtsfeier der Triathlonabteilung. Sie findet in der Grillhütte des Bezirksvereins Martinsviertel im Bürgerpark statt (Karte: Lageplan und Anreise).

Wichtig: denkt bitte alle daran 10 € dabei zu haben, damit die liebe Silvie nicht drei Monate lang noch mit der Geldbörse hinterher einsammeln muss 😉

Und wenn wirklich so viele kommen und etwas mitbringen wie angekündigt (was stimmungsmäßig natürlich superstark wäre), dann wird es wohl ein schön rustikales gemütliches Beisammensein… vermutlich werden wir daher das Büffet draußen unter einem Zelt aufbauen. Es ist aus diesem Grund sicherlich nicht verkehrt, neben der guten Laune auch eine flauschig warme Jacke dabei zu haben – diese ist in der Regel weiterhin praktisch wenn man mit einem Bier (selbstverständlich alkoholfrei) kurz Frischluft schnappen möchte 🙂

Ansonsten freuen wir uns auf Euer zahlreiches Kommen und hoffen auf einen tollen Abend mit Euch!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026