Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Woogsprint: Absage des Teamsprint-Rennens

Beim diesjährigen Woogsprint hatten wir fest vor, ein Mixed-Team-Relay Rennen als neues Wettkampfformat durchzuführen. Leider haben sich bis zum heutigen Tag nur drei Mannschaften für eben diese Veranstaltung angemeldet, wir hatten uns deutlich mehr erhofft. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, mit schwerem Herzen den Teamsprint abzusagen, Kosten und Aufwand lassen sich bei so wenigen Teilnehmern nur schwer rechtfertigen ….

Die betroffenen Mannschaften wurden bereits über das weitere Vorgehen informiert, ansonsten kann man sich selbstverständlich noch für den Volkstriathlon anmelden, für dieses Rennen gibt es weiterhin freie Plätze!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de