Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Veränderungen im Vorstand der Triathlonabteilung

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der Triathlonabteilung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach dem geplanten Rücktritt von Guido Reisch und Reinhard Pospischil wollte keiner der anwesenden Mitglieder den freigewordenen Vorsitz der Triathlonabteilung übernehmen, somit bleibt diese Position vorrübergehend unbesetzt. Bis ein neuer Vorsitzender gefunden wird, übernimmt der neue stellvertretende Abteilungsleiter Steven Zimmermann kommissarisch die anstehenden Aufgaben. Steven wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt. Für alle die Steven noch nicht kennen, ein paar kurze Informationen: Steven ist 36 Jahre alt, wohnt mit seinen 2 Kindern und seiner Frau in Weiterstadt. Er ist Diplom Betriebswirt und arbeitet bei der Software AG. Seit 2011 ist er Mitglied beim DSW und seit letztem Jahr startet er auch in der 4. Hessenliga.
Neben der Wahl von Steven gab es noch weitere Wahlen und Berufungen:

  • Thoralf Friedrich wurde als dritter Vorsitzender in seinem Amt bestätigt
  • Silvia Huget wird weitere 2 Jahre die Vereinskasse hüten
  • Martin Westermann und Maren Grimm sind als Kassenprüfer berufen worden
  • Thomas Pignede bildet mit Theo Weidner eine Doppelspitze in der sportlichen Leitung
  • Thomas Knibbe bleibt Schriftführer

Eine Aufstockung gab es bei den Beisitzern. Zu den langjährigen Beisitzern Monika Heindl, Gerd Gschaider und Jan Ebert wurden Felix Kirmaier sowie Uwe Faßhauer gewählt.

An dieser Stelle nochmals vielen, herzlichen Dank für Einsatz, Fleiß und Schweiß an Guido und Bobo – Ihr habt dem Verein unvergessliche Dienste erwiesen und große Fußstapfen hinterlassen!

Zugehöriger Bericht im Darmstädter Echo

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de