Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


steffen.blog|Cologne 226half

Steffen Köln 1Geht doch… waren meine ersten Gedanken gestern beim Zieleinlauf am Kölner Rheinufer!
Ich habe zwar gewusst, dass ich irgendwann auch mal ein gutes Ergebnis über die Mitteldistanz erreichen
werde, aber sicherlich hat dies länger gedauert als es mir und Benny lieb war.

 

Steffen Köln 2Nachdem der Startschuss um 12:20 Uhr erfolgte konnte ich mich in der ersten größeren Verfolgergruppe
einpositionieren und einige Körner für die noch anschließenden Diziplinen sparen. Nach 24:40 min kam ich ca.
um Platz 10. mit knapp 2 min Rückstand auf die Spitze mit Bas Diederen und Marek Jaskolka, den beiden späteren Sieger aus dem Wasser. Mit einem guten Radpart von 2:15h stieg ich als 8ter vom Rad und konnte mit einem soliden
Halbmarathon von 1:23h mich noch um 2. Plätze auf Rang 6. verbessern und nach 4:07:01h gut gelaunt und auch
erleichtert die Ziellinie überqueren.

So konnte ich gestern einen für mich versöhnlichen Saisonabschluss feiern und freue mich nun auf die Saisonpause

Euer Steffen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de