Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Susan Dietrich

Liebe Triathleten,
vielen vielen Dank für das frenetische Anfeuern beim gestrigen Ironman. Die DSW Meile war wieder weltklasse und fast so gut wie der Zielkanal. Ihr habt gebrüllt, das war der Hammer.

Außerdem ein großes Dankeschön an die, die sich stragtegisch an anderen Stellen platziert hatten. Es bringt ungemein viel, wenn man weiß, dass auch auf der anderen Mainseite jemand steht.
Dank euch allen vergingen die ersten zwei Runden wie im Flug. In der dritten Runde lag ich auf dem dritten Platz und es war einfach Wahnsinn, wie ihr darüber ausgeflippt seid :-) Zu diesem Zeitpunkt lief ich am Limit und konnte deshalb auch nicht kontern, als ich circa 4 Kilometer vor dem Ziel wieder “eingefangen” wurde. Ich bin mit meinem Ergebnis überglücklich!

Vielen Dank!!!
Susi

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de