Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Darmstadt

Es sollte etwas Besonderes werden zum 100sten Geburtstag des DSW´12 Darmstadt. Mit dem Triathlon Darmstadt stieß der Verein in neue Dimensionen vor und für viele war es eine Veranstaltung, die einem noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Am ehesten wird leider das Wetter in Erinnerung bleiben. Pünktlich um 8.00 Uhr setzte ein Dauerregen ein, der selbst beim Abbau nach Veranstaltungsende nicht halten machen wollte. Und mehrere Stunden Starkregen muss eine Veranstaltung erst einmal aushalten.

Auch wenn der Zeitplan trotz Dauerregens eingehalten wurde, so gab es doch einige „Baustellen“ die sich auftaten. Insbesondere für die doch unverhältnismäßig langen Wartezeiten bei der Tütenausgabe möchten wir uns entschuldigen.
Gefreut haben wir uns über das riesige Medieninteresse – auch hier sind wir in neue Dimensionen vorgestoßen.

In Erinnerung bleiben wird mit Sicherheit auch die tolle Kulisse, die die Stadt Darmstadt für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften gegeben hat. Nicht wenige haben uns ermuntert, diesen Event im kommenden Jahr zu wiederholen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren, allen voran der Software AG, der Stadt Darmstadt, beim THW und natürlich allen Helfern, die uns bei diesem Event unterstützt haben.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de