Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Arheilger Mühlchen: Sieg für Carolin Pratschker

Über den Sieg beim Arheilger Mühlchen Triathlon konnte sich Carolin Pratschker. Dabei verwies sie die Vorjahressiegerin Ira Wassermann und die mehrfache Mühlchen-Siegerin Christiane Brand auf die Plätze.

Bei den Männer begab sich Martin Dröll nach seinem Altersklassen-Sieg beim Ironman in Frankfurt auf ungewohnten Terrain. Doch auch hier konnte er mit Platz 2 überzeugen. Mit Philipp Hofmann auf Platz 3 kam ein weiterer DSW´ler auf´s Podest.

Die Ergebnisse:
2 Dröll Martin 49:52,7
3 Hofmann Philipp 52:48,6
5 Rückert Axel 55:55,1
7 Frankenberger Leon 56:10,5
12 Wichmann Martin 56:56,1
17 Kopper Rainer 58:23,4
24 Lohnes Markus 00:27,0
27 Pratschker Carolin 00:57,0
94 Fasel Claudia 07:22,0
121 Freytag Susanne 10:38,0

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de