WM Long Distance in Immenstadt: Anmeldeprozedur

16/12/2009

Am 1. August 2010 wird in Immenstadt die Weltmeisterschaft auf der Langdistanz (4 – 130 – 30) ausgetragen. Da das Teilnehmerfeld für die deutschen Agegrouper limitiert ist, muss voraussichtlich in einigen Altersklassen eine Auswahl getroffen werden:

Meldeschluss 30.04.2010 direkt beim Veranstalter (DTU Startpass Voraussetzung).

Anmelden können sich
*Triathletinnen und Triathleten, die eine Langdistanz absolviert haben und das Ergebnis belegen können

*Teilnehmer, die keine Langdistanz bewältigt haben, aber erfolgreich an DM, EM oder WM auf der OD oder MD teilgenommen haben

*Neueinsteiger oder TriathletInnen, die auf Veranstaltungen ohne Meisterschaftscharakter gute Zeiten erzielt haben und diese belegen können

Alle Meldungen werden durch eine Auswahlkommission (Ausrichter und DTU) bewertet. Bei der Überschreitung des Kontingents wird eine Rangfolge erstellt.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026