Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Daniel Simon wird 3. bei den Europameisterschaften

Einen weiteren großartigen Erfolg in seiner noch jungen Schwimmerkarriere konnte heute Daniel Simon bei den Europameisterschaften der Schwimmer mit Handicap feiern. Über 100m Freistil gewann er gestern in neuem Deutschem Rekord überraschend die Bronzemedaille. Mit der Zeit von 1:00:66 min. verbesserte er seine Bestzeit damit über 1 Sekunde.

Weiter geht´s heute über die 50m Freistil und am Samstag und Sonntag noch die 100m Rücken und Freistil. In mindestens einem Finale möchte er noch dabei sein. Die besten Chancen dazu, werden morgen sein.

Wir drücken die Daumen und werden berichten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de