Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Vorschau Viernheim die 1.

Am kommenden Wochenende findet das Finale in der 3. HTL und der Seniorenliga in Viernheim statt, aber auch für die Mannschaften des StartNet Teams in der 1. und 2. HTL gilt es wichtige Punkte zu holen.

Während die Mannschaft in der 1 HTL bereits gesetzt ist:

Markus Fischer
Stefan Picard
Frederik Blümm
Matze Blatt
und Peter Rieper

Sind noch einige Stellen in den anderen Mannschaften zu besetzen. Es hat sich starke Verstärkung angekündigt und sobald genaueres bekannt ist, werdet ihr hier erfahren wer für uns an den Start geht. Es bleibt auf alle Fälle spannend, und evtl. kann die Mannschaft rund um Wolfgang Riegel in der Seniorenliga doch noch einen Podestplatz in der Gesamtwertung erreichen ;-)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de