Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Vorschau: Eine Mega-Wochenende steht bevor!

Dieses Wochenende hat es in sich. Gleich sieben Mannschaften des StartNet-Teams des DSW´12 Darmstadt werden ins Rennen geschickt.

In Offenburg steht das Finale der Deutschen Triathlon Liga an. Mit einer starken Leistung ist eine Top Ten Platzierung noch möglich. Dylan McNeice, Michael Murphy, Sean Donnelly, Philipp Schenk-Mischke und Steffen Huss werden daher beim Rennen über die Sprintdistanz alles daran setzen, dieses Ziel auch zu erreichen.

In der 2. Deutschen Triathlon Liga steht das StartNet-Team II vor einem möglichen Gesamtsieg. Dazu ist nach den Plätzen 6 in Kronach und jeweils zweiten Plätzen in Darmstadt und am Tegernsee aber der Sieg in Schluchsee Voraussetzung. Angeführt von Markus Fachbach und Manuel Wyss werden wir mit Steffen Kundel, Christian Mokros und Jakob Ackermann eine starke Truppe ins Rennen schicken.

Aber auch in der Hessenliga wird es hoch her gehen. Die 3. Mannschaft des StartNet-Teams wird alles daran setzen, Platz 1 aus dem Vorjahr zu verteidigen. Gleiches gilt für die Frauen, die ebenfalls an den Start gehen werden. Aber auch die Seniorenliga, 2. Hessenliga und 3. Hessenliga wird ihr Bestes geben und auf eine vordere Platzierung schielen.

In der kommenden Woche gibt´s dann hier ganz ausführlich alle Info´s zu den Rennen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de