Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


HJM Bad Endbach

Hallo liebe Triathleten,

am Samstag haben wir einen und für manche den Saisonhöhepunkt: Die hessischen Meisterschaften in Bad Endbach. Ich werde gegen 8.15 Uhr ankommen.

In jedem Fall besucht ihr bitte mit der Streckenführung vertraut (http://www.triathlon-aartalsee.de/strecken.html), falls keine Zeit mehr zur Besichtigung ist.

Denkt an alle Utensilien. Es herrscht Windschattenverbot!

WICHTIG: Bitte nehmt vorsorglich Sachen für einen Duathlon mit. Die Wassertemperatur beträgt 18°C, unter Umständen ändert sich das noch. Ich denke es gibt einen Triathlon, aber seid auch auf was Anderes gefasst.

Dann freu ich mich, am Samstag hoffentlich hochmotivierte junge Triathleten anfeuern zu dürfen.

Liebe Grüße
Tim

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de