Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


.Platz : Arik Gailis besteht letzten DM-Test

Im Rahmen der Baden-Württembergischen Triathlon Meisterschaften in Zaberfeld bestand Arik Gailis am vergangenen Samstag einen letzten wichtigen Test vor den am 2.August stattfindenden Deutschen Triathlon Jugend-Meisterschaften.

In der Klasse JugendB brachte er den Sieger des Jugend-Bundesländer-Vergleichs von Halle (24.5.) und DM-Favoriten, Max Fetzer, an den Rand einer Niederlage . In einem „Kopf an Kopf-Rennen“ entschieden am Ende ganze elf Sekunden.

Fetzer war als Führender knapp vor Gailis nach 400m Schwimmen im See zum Radwechsel gekommen: 4.57min zu 5.03min.

Gailis fuhr auf der Radstrecke von 10km auf Fetzer auf . Durch einen schnelleren Wechsel zum Laufen von Max Fetzer gelang es diesem einen knappen Vorsprung bei gleicher Laufzeit der beiden von 8.39min über 2,5km auf einer stark profilierten Strecke bis ins Ziel zu halten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de