Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Saisonauftakt der RL und HL Fritzlar: 2. Plätze

Am Samstag hat die Saison in der 1. Hessenliga sowie der Regionalliga beim Auftaktwettkampf in Fritzlar begonnen.
Bei allen drei Wettbewerben an denen das StartNet Team des DSW teilnahm, kamen am Ende souveräne 2. Plätze heraus.
Auch wenn in der 1. HL der Männer am ende 30 Sekunden auf die Gewinner aus Bad Arolsen fehlten, war die Stimmung im Lager ausgezeichnet.
Peter auf die Frage wies denn lief: “Hat Riesenspaß gemacht. Da wir 2 Startgruppen waren wissen wir nicht genau ob wir 2. geblieben sind (wissen wir inzw. ;-) ). Haben gut gekämpft. Schwimmen ok, Radfahren uns teammässig unterstützt. Beim Laufen haben Markus und ich Tempo gemacht und Dylan hat hinten geschoben und viel Spaß gehabt (Anm. d. Red.: Für den kurzfristig ausgefallenen Stefan Picard startete Dylan McNeice) War uns natürlich ne Ehre! Frederik hat ne klasse Performance hingelegt. Gruß Peter”

Am kommenden Wochenende startet dann auch für die 3. Hessenliga und die Seniorenliga endlich die Saison, und auch dort wird es sich was zu berichten geben.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de