Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW erfolgreiche im Deutschland Cup

Mit Oli Huss, Arik Gailis, Christian Mücke, Bastian Gerstner und Luca Füssler standen gleich fünf Jugendliche des DSW in der hessischen Landesauswahl beim Deutschlandcup in Halle am Start.

Für das beste Ergebnis der Hessenauswahl im Jugendländer-vergleich sorgten dabei Oli Hus und Arik Gailis im Rennen der Jugend B. Arik schaffte mit seinem dritten Platz sogar dem Sprung aufs Treppchen. Oli erreichte einen hervorragenden sechsten Platz.

In der Jugend A mussten sich Luca, Basti und Christian zum ersten Mal auf der noch ungewohnten Sprintdistanz dem Top Feld aus 64 Kaderathleten aus allen Landesverbänden stellen. Am besten gelang das Luca Füssler, der mit Christian Mücke nach dem Schwimmen schnell den Anschluss an die ca. 22-köpfige Spitzengruppe auf dem Rad herstellen konnte. Beim Laufen konnte er dann die Konkurrenz aus Baden-Württemberg auf Abstand halten und kam am Ende als 19er ins Ziel. Christian Mücke folgte auf Platz 40. und Bastian Gerstner auf Platz 45.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de