Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jan in seinem Element

Zwei Wochen nach dem Trainingslager Cesenatico präsentiert sich Jan dieteren vom DSW-Darmstadt in seiner Spezialdisziplin dem Radrennen in seinem Element.

Beim Radrennen in Frankfurt bei fabelhaftem Wetter setzten sich die Fahrer Mike De Bie von Kon. Balen B.C. und Jan Dieteren schon früh vom Peloton ab und fuhren schon nach drei Rennrunden eine Minute Vorsprung heraus. Diesen konnten sie bis zum Schluss nicht nur halten, sondern auch auf gute drei Minuten ausbauen. Im Endspurt musste sich Jan Dieteren jedoch dem Belgier geschlagen geben. Er konnte sich aber mit dem Sieg in der Hessenmeisterschaft trösten. Pascal Ackermann vom RV Edelweiss Kandel war im Verfolgerfeld am frischesten und sicherte sich den dritten Platz.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de