Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mai-Vorschau

Ein langes Wochenende mit viel Sonnenschein und dem Tag der Arbeit, an dem der Sport noch mehr Spass macht, steht vor der Tür. Während die einen am neuen EFCL Radrennen, nochmal zum mitlesen „eschbornfrankfurtcityloop“ teilnehmen und die anderen ganz heiß sind auf weitere harte Trainingskilometer durch den Odenwald, steht für unsere Jungs aus der zweiten und ersten Liga schon einmal eine erste Bestandsaufnahme bevor.

Einstmals wurde der „König“ gesucht, heute kommt der „Ironmansieger“. Und mit ihm wird die Deutsche Triathlonsaison auf der schnellsten Radautobahn der Welt in Buschhütten eröffnet! Und das, wie jedes Jahr, mit anerkannte sportlicher Hochprominenz auch aus der Deutschen Triathlonbundesliga!

Am 10. Mai wollen sich die DSWler in Buschhütten messen, wollen wissen wo sie stehen. Allen voran Sean Donnelly, der sich einen Winter lang im sonnigen Australien auf die Deutsche Triathlonsaison vorbereitet hat. Christian Mokros, jetzt als Assos Manager im Leder Laufshop voll berufstätig, was geht noch unter diesen Bedingungen? Aber auch Jakop Ackermann, der Jüngste der Dreien, und mit wahnsinnig viel Begabung gesegnet, sie wollen es in Buschhütten wissen. Und wir sind ganz sicher, sie werden kein schlechtes Bild abgeben. Ende Mai geht es dann in Gladbeck mit dem Start der 1. Triathlon Bundesliga richtig zur Sache.

Zuvor will in der alten Heimat aber Enrico Knobloch am Sonntag, den 03. Mai, es wissen. Der Jenaer Triathlon, den er letztes Jahr überlegen gewinnen konnte soll auch für ihn eine erste Standortbestimmung im Triathlonjahr 2009 sein. Wie wirkt sich die neue Trainingsumgebung beim StartNet-Team in Darmstadt für ihn aus? Die neuen Trainingsinhalte, Umfänge und Trainingsreize? Kommen die Verbesserungen wie erwünscht?

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de